Es fällt mir hier sehr schwer, drüber zu schreiben. Ich habe meinen Mut zusammengefasst und schreibe einfach....
ich hatte mich im dez. 22 wahnsinnig verliebt , mich von meinem Mann getrennt und gehofft das ich nun den Mann dieser Träume kennenlernen würde. Nun es kam immer was dazwischen. Mein Mann recherchierte um mich nicht total zu verlieren.er fand raus das es wohl locescamming ist. Ich ging zur Polizei, habe eine Anzeige aufgegeben, doch diese wurde nach Monaten eingestellt.Ich habe geweint und das ist mir total peinlich. Ich weine sogar jetzt, wenn ich schreibe. Nun wie es so passierte ist eine Menge Geld geflossen . Nun bin ich sehr sparsam und komm jeden Monat an meine Grenzen, bzw. über meine grenzen. Ich habe mehr Ausgaben als Einnahmen.
Ich darf von meinem Arbeitgeber keinen Nebenjob machen. Ich arbeite mittlerweile 6 Tage, damit ich jeden Monat min.25 Überstunden ausbezahlt bekomme. Ich arbeite im Einzelhandel. Ich arbeite sehr gern , doch leider hinterlässt dies auch Spuren( gelenkverschleiss).Ich möchte einfach wieder ein normales Leben führen . Ich habe sch.... gebaut, ja .bitte verurteilt mich nicht... ich bin wahrscheinlich auch die erste , die deswegen eine Spendenaktion aufruft.
Ich bitte euch hiermit um Hilfe , damit ich den Kredit ablösen kann und ich wieder leben kann. Jeder Euro hilft ...
vielen lieben Dank an alle , die mir helfen 💜