Hallo zusammen,
leider ist unser Freund/Kollege Hugo Kowarsch von uns gegangen.
Viel zu früh.
Hugo war ein aufrichtiger, gutherziger Mensch. Der sein Herz auf der Zunge trug.
Er war einfach unser großer Teddybär.
Wir alle sind einfach fassungslos, dass er so früh von uns gegangen ist.
Da er sich über den Tod verständlicherweise keine Gedanken gemacht hat, ist es jetzt leider so, dass sein Bruder und seine Schwägerin alleine die Kosten für die Beerdigung tragen müssen.
Deswegen habe ich mir überlegt, einen Spendenaufruf ins Rollen zu bringen. Wer kann und möchte.
Wir würden somit als Freunde und Kollegen der Familie ein bisschen unter die Arme greifen.
Ich würde den gespendeten Betrag Hugo seinen Bruder zukommen lassen.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich bei jedem, der etwas dazu beitragen möchte.
Wir werden dich nie vergessen Hugo Kowarsch.
Ruhe in Frieden unser Freund