Hallo zusammen, ich heiße Janine bin 27 Jahre Jung und arbeite im Rettungsdienst. Ich habe 2 wundervolle Kinder. Seit meinem 15 Lebensjahr leide ich an der Krankheit Lipödem, ich weiß nicht ob das hier jedem bekannt ist?
Ich habe massive Schmerzen an beiden Beinen und meine Beine werden immer dicker. Ich habe immer mehr Bewegungseinschränkungen sowie starke Schmerzen mit gerade einmal 27 Jahren.
Man kann diese Krankheit leider nur mit einer OP stoppen, diese bezahlt die Krankenkasse aber leider nicht. Da ich meinen Job über alles liebe und ihn gerne weiter ausführen möchte um anderen Menschen zu helfen und meine Schmerzen und Bewegungseinschränkungen endlich hinter mir zu lassen, deshalb brauche ich genau eure Hilfe um mir endlich meine OP leisten zu können. Ich würde mich über eine Spende sehr freuen.
Ganz liebe Grüße, Janine