Ich bin seit über 2 1/2 Jahren krankgeschrieben weil ich an schweren Depressionen und Ängsten wegen einer komplexen Posttraumatischen Belastungsstörung leide (körperliche, psychische und sexuelle Gewalt). Deshalb beziehe ich seit langer Zeit Hartz IV / Bürgergeld.
Das Leben ausserhalb meiner Wohnung macht mir Angst, weil die Menschen für mich unberechenbar sind. Deshalb kann ich auch nicht mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren und ich bekomme immerwieder Panikattacken.
Ich lebe im ländlichen Bereich ohne ÖVP. Deshalb brauche ich für die notwendigen Therapien, Besuche beim Arzt, ganz wenige Freundinnen und der Tafel, unbedingt mein 14 Jahre altes Auto und auch das Benzingeld. Leider braucht das jetzt einen neuen Auspuff und neue Sommerreifen stehen auch an.
Ausserdem ist mein 7 Jahre altes Laptop schon so angeschlagen, dass es ständig abstürzt, Also brauche ich ein Neues.
Mein Leben sieht so aus, dass ich alles vermeide, was irgendwie Geld kostet, dass heißt, das hält mich nochmehr in meinen 4 Wänden.
Deshalb bitte ich um Unterstützung und sage schon mal "Herzlichen Dank" im Voraus.
Ganz liebe Grüße
Uschi Heigl