Hallo Ihr Lieben,
Ich habe einen Song um und für meine Stadt Haar geschrieben.
Mit diesem Lied möchte Ich nun was gutes tun für all die jenigen denen es nicht so gut geht spenden sammeln.
Jeder Cent ganz egal wieviel Ihr Spendet wird dem Haarer Tisch zu Gute kommen.
Wie läuft es ab?
Ihr spendet einen gewissen Betrag X und im Gegenzug schicke und schenke ich euch meinen Song "950"
Kontakt Aufnahme unter:
wrobel.fce@gmx.net
Gute Idee?
Also worauf noch warten, jeder Cent zählt.
Euer
Sven Wrobel