Hilfe für meine Schwiegermutter Marlis!
Meine Schwiegermutter Marlis (69 Jahre alt) hat nun das 5. Mal Die Diagnose Krebs, doch dieses Mal sieht die Prognose der Ärzte nicht gut aus und sie hätte evtl. noch ein paar Wochen zu Leben.
Laut den Ärzten definitiv kein Weihnachten 2023 mit Marlis 😢
Eine kleine nennenswerte Hoffnung sei eine neu auf dem Markt gekommene Chemotherapie die gezielt auf Ihre Krebsart anspringt ohne große Nebenwirkung zu haben und das Immunsystem zu über Anspruchen, Welche pro Quartal 25.000€ Kostet. Diese muss aufgrund der Kosten erstmal die Kasse genehmigen welche sich noch den Medizinischen Dienst der Krankenkasse hinzu geholt hat um dies zu Prüfen, trotz Empfehlungsschreiben der Ärzte und ein Leben welches auf dem Spiel steht kennen es sicherlich einige.. DAS Deutsche System... welches sich unmengen an Zeit lässt, Zeit die leider nicht Jeder hat, zudem ist es auch fraglich ob es genehmigt wird.
Deswegen versuchen wir als Familie alles was geht in die Bucket List wie z.B. Nochmal nach Wien fahren oder einfach mal Freunde/Verwandte nochmal sehen oder ein Besuch mit der Familie in der TraumGmbH und in die Medizinische Versorgung von Marlis zu investieren, sei es Zuzahlungen von: Lymphdrainage und Physiotherapie, Chemotherapie, Nahrungsergänzungsmittel, Apettit Anregende Medikationen, einen Outdoor Schlüsselkasten für den Pflegedienst, Spritkosten für die fast tägliche Tour zu Marlis von ca. 60km hin und zurück, und und und, es gibt einfach vieles
OHNE HILFE ist das aber sicher NICHT zu stemmen!
Wir sind für jede kleinste Unterstützung für unsere geliebte Mutter dankbar und danke das ihr euch die Zeit genommen habt den Hilferuf zu lesen!
Zita von Marlis an euch:
,, Ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin ganz gerührt über die herzliche Anteilnahme an meinem Schicksal! Nach 4 Chemotherapien, die mich massiv geschwächt haben, leider nicht gewirkt, sondern mein Gewicht 14kg reduziert haben, bi. Ich jetzt in körperlichen sehr schlechter Verfassung und für neue Therapien warscheinlich nicht stark genug. Ich danke euch vom ganzen Herzen! ❤️
Um euch auch noch ein Tipp mit geben zu können, man kann Spenden bei der Steuererklärung geltend machen 👍
fühlt euch gegrüßt
Chris