50 Grundschulkinder in Eritrea | Spenden sammeln
 
 

50 Grundschulkinder in Eritrea

50 Grundschulkinder in Eritrea

Liebe Spenderin und Spender,

für das Jahr 2018/19 haben wir uns entschieden, für 50 Grundschulkinder in Eritrea, einen Teil der Schreibwaren für die Schule zu Spenden.

Pro Kind fallen folgende Materialien an;

1x Geodreieck 16 cm, 1x Lineal 16 cm, 1x Spitzer (Metall), 1x Radierer, 2x Kulis (blaue Mine).

Wir konnten bei den Herstellern (z.B. Faber Castell, Schneider & Brunnen), die rein aus Deutschland sind, Sonderpreise zur Abnahme erzielen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, es sind schließlich Kinder, die für die aktuellen Umstände nichts können. Die Umstände hätten auch unsere Eigenen Kinder treffen können..

Über UNS:
Entstanden sind wir 2013 in Stuttgart, aus dem Stadtteil Neugereut. Die Teammitglieder bestehen überwiegend aus ehemaligen Schulabgänger der „GSN“ (heute „Jörg-Ratgeb-Schule“), Bewohnern von „Neu-Stein-Hofen“ und aus den Jugendhausgängern.
Wir sind ein eingetragener Verein (e.V. - VR 722029 - Amtsgericht Stuttgart).

K. Cem Doganalp
18-02-2019

SUPER SPITZE.. 8

Es ist einfach unglaublich, die Spendenaktion war ein super ERFOLG. Tatsächlich haben wir, mit allen Spenderinnen und Spendern, in knapp 3 Wochen die Zielsumme erreicht und sogar überschritten. Ohne Euch wäre das uns niemals so schnell gelungen.

Wir danken nochmals allen angagierten Beteiligten für die Unterstützung..!!!

Mit herzlichen Grüßen von beiden Vorständen CD-ORG e.V.


 

Einen Kommentar schreiben

11 Spenden
€ 370,00
Ziel: € 250,00
148%