Das zweite Mal in meinem Leben verliere ich quasi alles. Ich habe ein Verlusttrauma. Ich wurde durch die Polizei aus einer bedrohlichen Situation aus unserer Mietwohnung befreit, musste ins Haus der Schwiegereltern fliehen. Meine pflegebedürftige Schwiegermutter kam ins Betreute Wohnen , daher wurde das Haus frei, denn in der Wohnung hätte ich nicht bleiben können, -mein Mann hatte sie gekündigt nach dem Vorfall.
Monatelang war ich zuvor durch jemanden dritten Gewalt ausgesetzt.
Mir wurde schon längere Zeit meine Kosmetik, Schmuck, Kleidung usw gestohlen, quasi die gesamte Garderobe ,-auch Unterwäsche und Strumpfwaren fehlen und habe fast nur noch einzelne Schuhe usw, Lieblingssachen weg).
Hinzukommt: Ich habe bereits vor 5 Jahren alle meine Kleidung und noch mehr verloren! Meine Mutter hatte sie mir unterschlagen/weggegeben.Da ging mein Erbe drauf, denn ich war kaufsüchtig. Nie wieder sollte mir soetwas passieren! !! Ich schaffte mir seitdem fast alles wieder an, kaufte jedes einzelne Teil verzweifelt nach, ging dafür auch arbeiten, aber verschuldete mich und meinen Mann damit. Die erste Tat war im August 2024. Wir hatten wir ein Baugerüst ums Haus, Fenster und Türen sollten gemacht werden und der Keller gedämmt...es war eine organisierte südosteuropäische Verbrecherbande..es gab zu der Zeit mehrere Einbrüche in der Gegend. Die Polizei glaubte mir nicht..aber die Ermittlungen laufen.
Ich bin traumatisiert, kann nicht arbeiten, oder mit meiner Angst ohne Führerschein auf dem Dorf nicht so leicht hinaus, leide sehr darunter. Benötige Traumatherapie und man bekommt schneller einen Termin bei Privatpraxen..Wir sind jedoch finanziell ruiniert, und ich bin nun auch noch gesundheitlich eingeschränkt (Daumen, Knie, Rücken).Kann alles belegt werden und liegt offiziell vor.Haben jedoch keine Hilfe, nicht mal eine Rechtschutzversicherung oder einen Anwalt. Es kommt eben alles zusammen...Wir sind überfordert, seit 2 Monaten sitze ich wie gelähmt im Schock im Haus. Es war Schicksal, nun im renovierungsbedürftigen Haus zu landen, entrissen aus der alten Wohnung ohne Kontrolle meiner Sachen die im Zuge des plötzlichen "Umzuges" verteilt waren, und verteilt wurden. Es kommt hinzu, es war jemand oder mehrere mehrfach (!) im Haus, im Keller sowie der Garage. Während ich schlief, oder außer Haus war. Gruselig! Letztendlich fand ich dann hunderte Links auf Ebay und ebay Kleinanzeigen meine Sachen,(auch die meiner Schwiegereltern)zum Verkauf . Das schmerzt !
Mein Wunsch ist Gerechtigkeit, ich will meine Sachen zurück, aber ich kann nur eines tun und wieder von vorne anfangen , nur fehlt dazu das Geld, sogar für das nötigste, ich habe Raten zu bezahlen für Ware, die mir gestohlen wurde, Bitte helfen Sie uns.
Ich habe lange überlegt diesen Schritt zu gehen. Ein Buch drüber schreiben wäre etwas! Nochmal zusammengefasst:
1: ein Großteil meiner Kleidung wurde wohl ins Ausland verschafft
2: Alles weitere im Umkreis verteilt!
3: anderweitig zu Geld gemacht
Auch die Garage wurde geplündert, in die mein Mann seit dem Sommer Sachen aus dem Keller der Wohnung brachte. Es geschah alles im Zuge meiner Beziehung zu einem anderen Mann...Es ist Horror. Jedes Mal, wenn ich wieder etwas im Internet entdecke, oder was mir fehlt was aus dem Haus gestohlen wurde,nachdem ich bereits Monate & Wochen in der Wohnung bestohlen wurde. Wochenlang versteckte ich mich im Chaos was mir noch über blieb, Kosmetik, Schmuck, Kleidung , Hausrat, Küchenutensilien , Porzellan usw..Das Schloss haben wir mittlerweile ausgetauscht, denn es gab wohl nachgemachte Zweitschlüssel.
Für mehr Sicherheit (Alarmanlage, Kamera, Fenster, Türen ..) fehlt leider das Geld.
Mit Ihrer Spende, egal wie viel, wir freuen uns über jeden einzelnen Betrag und hoffen sehr auf Unterstützung, denn jeder Euro bringt mich meinem Ziel näher, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, Erleichterung zu verspüren. Nach dem Motto, es gibt Licht am Ende des Tunnels! Tausendmal von Herzen Danke!!!
Hier die Iban: DE97 7035 1030 0032 9670 51