123fit Spendenaktion | Spenden sammeln
 
 

123fit Spendenaktion

Um 123fit aufrecht zu erhalten und eure Vitalität zu sichern, bitten wir um eine Spende.

Viele Menschen leiden derzeit unter der Corona-Krise.

 

Uns ist unsere Verantwortung als Gesundheitszentrum bewusst und wir helfen euch, so gut es geht, den angestauten Bewegungsdrang und die daraus resultierenden Beschwerden schnellstmöglich zu verbessern.

 

Wir haben uns genau wie beim ersten Lockdown an alles gehalten, was gesetzlich vorgegeben wurde. Innerhalb weniger Stunden haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch wieder ein Sportangebot zu ermöglichen.

Auch diesmal haben wir, aus Respekt gegenüber den medizinischen Einrichtungen, seit Anfang November die Füße stillgehalten.

Nun müssen wir euch allerdings leider sagen, dass die Versprechen von unserer Bundes- und Landesregierung nicht eingehalten werden.

 

Unser Finanzminister hatte am 28.10.2020 die schnelle und unkomplizierte Novemberhilfe versprochen.

Mittlerweile befinden wir uns nun schon im Februar und außer einer kleinen Abschlagszahlung für den November haben wir nichts erhalten.

Wir wissen nicht einmal, ob noch weitere staatliche Hilfsgelder folgen werden

2020 hatten wir 4,5 Monate geschlossen, und für den 1. Lockdown ab März sowie den Lockdown ab November zweimal staatliche Hilfsgelder bekommen.

Die bisherigen staatlichen Hilfsgelder reichen nur, um EINMAL unsere Fix-Monatskosten abzudecken.

 

Wir schätzen soziales Engagement sehr und haben mit euch schon viele tolle Projekte durchgeführt: Spendenkampagnen für Kinderhospize, Tierheime sowie deren Futterversorgung und weiteres, was wir auch unbedingt wieder machen werden.

Nun ist aber leider die Zeit gekommen, wo wir über unseren Schatten springen müssen, und gehen einen ungewöhnlichen, einmaligen Schritt in der Firmengeschichte:

Um unsere Trainingsstätte aufrecht zu erhalten und weiterhin Leuten zu einem gesunden, vitalen Leben verhelfen zu können, bitten wir um deine finanzielle Unterstützung. Um unsere Existenzen durch Erhalt der Ausbildungs- sowie Arbeitsplätze zu sichern und dir weiterhin das 123fit, wie du es kennst, bieten zu können.

Wir danken euch für eure wundervolle Unterstützung, hoffen Ihr bleibt alle gesund und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer 123fit Team



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

10 Spenden
€ 1.200,00