Zweifacher Papa braucht eure Hilfe. | Spenden sammeln
 
 

Zweifacher Papa braucht eure Hilfe.

Papa der Angst hat seine Kinder zu verlieren.

Ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde und mir dann aber gesagt was hab ich zu verlieren.Und hoffe auf ein positiven Ausgang.

Also kurz zu mir und warum ich eure Hilfe brauche. 

Ich bin ein Liebenswerter Papa von zwei süßen Mädels im Alter von 6 und 10 Jahren.Bis vor 3 Jahren war ich einer glücklichsten Menschen der Welt ich hatte alles was man sich als normal verdienender Mensch wünscht.Ein Partnerin dazu zwei Kinder, ein Haus und ein Job der einen Spass bereitet.Nach 13 Jahren Beziehung wurde mir dann das Herz gebrochen und ab dann ging es berg ab.Ich verlor meine große Liebe dann mein Haus was ich mit viel Liebe und Schweiß saniert habe, weil ich meine Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen wollte und mir eine Wohnung genommen hab.Freunde wo ich dachte sie halten zu mir wannten sich ab und die eigenen Eltern, wo man eigentlich sicher sein müsste wenn man der einzigste Sohn ist einen unterstützen müssten nichts mehr von einem wissen möchten was bis heute so ist wurde mir noch mehr der Boden unter den Füßen weg gerissen.Und begann ich einen Kredit auf zu nehmen um meine Wohnung ein zu richten mit dem nötigsten was man brauch.Dan  ging mein Auto kaputt wofür ich noch einen aufnehmen musste.Ich konnte die Kredit Raten immer gut zahlen und hatte auch immer Unterstützung von meinem Chef in der Firma bin ich auch heute noch tätig.Aber in den letzten halben Jahr kamen immer mehr kosten dazu so das ich in Zahlungsschwierigkeiten kam.Und mittlerweile gibt es Tage wo ich nicht mal etwas zu essen im Kühlschrank habe.Um an den Tagen wo ich meine Kinder habe ihnen wenigstens was zu essen zu bieten ohne das sie von meiner Situation etwas mit bekommen.Ich kann nichts groß mit ihnen Unternehmen weil ich einfach finanziell nicht in der Lage bin.Wenn es so weiter geht kann ich sie überhaupt nicht mehr nehmen was mir das zweite mal das Herz brechen würde.Und ich glaube ich selbst würde das seelisch nicht verkraften.Denn sie sind noch das wichtigste und einzigste was ich habe und mehr als alles andere Liebe.

Drum hoffe ich sehr auf eure Hilfe und Spenden das meine Finanzielle Situation wieder positiv wird um wieder ein glückliches und Schuldenfreies Leben mit meinen Kids zu haben.

Danke.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.