Zurück ins Leben | Spenden sammeln
 
 

Zurück ins Leben

Zurück ins Leben, guter Zweck, verschuldet

Hallo an alle die sich diesen Beitrag ansehen. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich es überhaupt versuchen soll und bin zu dem Entschluss gekommen das es ein Versuch wert sei.
Zu meinem Anliegen:
Ich habe ein Spielsuchtproblem und befinde mich mittlerweile in Ärztlicher Behandlung bzw einer Spielsuchttherapie. Ich habe mittlerweile verstanden das sich nicht alles um Geld dreht und das Spielen nichts mit Glück zu tun hat. Am Ende ist immer das Casino der Gewinner. 
Ich habe seit längerer Zeit dieses Problem und bis an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiß und mich deshalb an diese Seite wende. Ich habe im Laufe der Zeit zu viele Schulden gemacht und weiß nicht mehr wie ich sie begleichen soll. Es ist zurzeit ein Schuldenberg in Höhe von ca 40000 Euro. Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Ich möchte nur ein ganz normales Leben führen können. Ich kann auch verstehen wenn sie für dieses Anliegen nichts spenden möchten da es ja mein eigenes Verschulden gewesen ist in diese Lage zu rutschen. Bei allen jenigen die dennoch bereit sind mir wieder auf die Sprünge zu helfen bedanke ich mich jetzt schon rechtherzlich.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 25,00