Hi,
mein Name ist Daniel und ich bin verheiratet sowie Vater eines kleinen Sohnes. (Samuel 3 Jahre alt) Wir wohnen im Stuttgarter Raum und konnten bis vor knapp 2 1/2 Jahren das Leben zusammen genießen.
Anfang 2020 erkrankte ich an Covid 19. Durch diese Infektion wurden bisherige Belastungen wie EBV bei mir getriggert und mein Leben war auf einmal ein ganz anderes.
Es began mit Taubheitsgefühlen in den Beinen und Missempfindungen in den Händen. Kurz danach stellte sich eine Darmerkrankung ein durch die ich ca. 1 Jahr lang nicht richtig verdauen konnte. Jeden Tag Durchfall und dadurch Mangelerscheinungen. Dies konnte ich nur durch eine strikte Diät sowie fasten langsam etwas in den Griff bekommen. Zusätzlich stellten sich starke Muskelschmerzen sowie extreme Fatigue ein. Die Symptome wurden immer schlimmer und ab Sommer 2021 kamen noch starke Kognitive Probleme hinzu was Konzentration und Wortfindung angeht. Starker Schwindel, Kopfschmerzen und Reizempfindlichkeit.
Ich habe einen Ärztemarathon hinter mir mit unzähligen Untersuchungen inklusive einer Lumbalpunktion welche mich zusätzlich noch knapp 2 Monate außer Gefecht gesetzt hat. Kein Arzt konnte mir bisher helfen. Alle Erfolge wurden durch meine Eigeninitiative erzielt was Einlesen in die Covid Thematik sowie Ernährung und Einnehmen von Nahrungsergänzungsmitteln angeht. Die Beschwerden wurden teils besser aber nie wirklich gut.
Leider erkrankte ich im August 2022 erneut an Corona und alle Symptome wurde immens verschlimmert und sind 3 Monate später immer noch kaum besser geworden. Jeder Tag ist ein Kampf und ich kann nicht für meine Familie da sein. Bin nur Zuschauer während das Leben an mir vorbei zieht.
Eine Inuspherese Behandlung könnte mir gut helfen um die Auto Immunkörer sowie Mikrothrombosen und andere Belastungen wie Schwermetalle/Pestizide aus meinem Blut zu waschen. Ich bin hierzu schon mit einem Arzt in Baden-Baden in Kontakt. Leider ist diese Behandlung sehr teuer und man braucht am Anfang eine Doppelbehandlung sowie 3 Monate später wenn es geht eine weitere um soviel wie möglich heraus zu bekommen und dem Körper die Chance zu geben wieder zu gesunden. Mehrere Versuche dies über die Krankenkasse bezahlt zu bekommen sind leider fehlgeschlagen und wurden abgelehnt. :(
Durch meine bisherigen Behandlungen sowie Nahrungsergänzungsmittel bin ich finanziell schon sehr knapp, da ich auch nicht im vollen Umfang arbeiten kann. Daher erstelle ich hier aus Verzweiflung meinen Spendenaufruf um endlich wieder ins Leben zurück zu finden. Die letzten 2 1/2 Jahren waren einfach nur die Hölle und ich wäre froh schon wieder bei 50% meines alten Lebens anzukommen.
Ich wäre unendlich Dankbar für eine kleine Spende für meine Familie und mich, dass wir wieder ein normales Leben führen können!
Vielen Dank
Daniel