Zurück in ein normales Leben

Zurück in ein normales Leben | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben,

2013 habe ich mich von meinem Ex-Mann getrennt und damit begann mein Horror. Er hat mir das Leben in jeder erdenklichen Art und weise schwer gemacht. Hat mich wegen jeder Kleinigkeit die man auch so hätte klären können vor Gericht gezogen. Hatte mir alles genommen was irgend einen Wert hatte. Hatte es geschafft meine Töchter mit erfundenen Horrorgeschichten über mich zu sich zu locken. Hat mit anderen zusammen meinen neuen Mann verprügelt. Und wie man es sich sicherlich schon denken kann bin ich durch all den Mist immer tiefer in die Schuldenfalle geraten. Durch die hohen Unterhaltszahlungen blieben die Schulden leider auch lange nur minimal bedient. Ich kämpfe nun schon seit vielen Jahren und habe auch schon gut was weggeschafft. Bin so viel wie möglich am arbeiten um endlich wieder normal leben zu können. Kann schon seit ewigkeiten nicht mehr richtig schlafen da das Sorgenkarussell im Kopf sich immer weiter dreht. Ich wünsche mir für meinen kleinen Sohn und meine Familie einfach wieder ein normales Leben in dem ich meinem kleinen auch etwas bieten kann und nicht ständig sagen muss tut mir leid das geht nicht. Habt ein Herz und schenkt mir bitte eine neue Zukunft. Danke schon mal an alle die uns helfen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 20.000,00
0% / Noch 88 tagen