Zurück bleiben vier Kinder und ihre Mama.

Zurück bleiben vier Kinder und ihre Mama. | Spenden sammeln
 
 

Update: 

Josi möchte auch gerne ein paar Worte da lassen:

Liebe Alle, 

ein jeder von Euch zaubert mir mit all dieser unfassbaren Anteilnahme und den vielen lieben Worten kleine Lichtpunkte in diese dunkle Zeit. Von ganzem ❤️ möchte ich DANKE sagen.. niemals hätte ich mit dieser unfassbaren Summe und eurer Unterstützung gerechnet. Wie meine liebe Sarina schrieb: nichts  bringt mir Sio wieder, aber die tiefe Verzweiflung wird mit etwas Hoffnung erträglicher. 

Habt Dank für das Licht in den dunkelsten Tagen. 💫

 

 

Ich eröffne dieses Crowdfunding für meine Freundin Josi. Ich durfte Josephin als ihre Hebamme begleiten und habe jedes mal so viel Wärme und Liebe von der Familie erfahren. Über die Betreuung hinaus wuchs eine Freundschaft. Heute möchte ich dieser wundervollen Familie etwas zurück geben, weil sie etwas durch- und überleben müssen, was niemand sollte. 

Josephin und Sio waren eine liebende, warme und herzliche Patchworkfamilie. Ihre Kinder sind 15, 11, 3 Jahre und 5 Monate. Ich durfte sie im Sommer 2023 noch bei der Geburt ihres vierten Kindes begleiten. Wenige Monate später heirateten sie.

Doch akute depressive Gedanken haben ihren Mann in den Suizid getrieben, so dass sich Sio am 30.12.23 das Leben genommen hat. 

Wir können nicht den Schmerz nehmen oder die Lücke schließen. Aber neben all der Fassungslosigkeit und der Trauer möchte ich Josi und ihrer Familie ein wenig die finanzielle Last nehmen. Josi ist noch in Elternzeit mit ihrer fünf Monate alten Tochter. Ich kann nicht erahnen wie schwer diese Zeit für alle sein muss. 

Kein Geld der Welt kann Sio ersetzen. Aber jeder einzelne Euro kann helfen in dieser schweren Zeit wenigstens eine Sorge weniger zu haben.

Sio wird uns allen für immer fehlen.

 Ich bedanke mich auch im Namen von Josephin.

 

Sarina Kunkel 

Sarina Kunkel
02-01-2024

Ihr seid der absolute Wahnsinn!! In 24h haben wir das Ziel erreicht. Ich bitte Euch jedoch: Bitte spendet nicht anonym, sonst muss ab einer gewissen Summe diese versteuert werden, da Anonym als eine Person gezählt wird. Ihr könnt gerne einfach Pseudonyme verwenden, wenn ihr euren wahren Namen nicht preisgeben wollt. Vielen Dank.

Josi ist auch absolut überwältigt von der ganzen Anteilnahme und möchte gerne selber demnächst noch ein paar Worte hier lassen. 

 

Danke!! 


874 Spenden
€ 50.947,00
Ziel: € 10.000,00
509%