Hallo liebe Tierfreunde, liebe Herzensmenschen,
wir haben hier in Griechenland eine kleine verletzte Hündin und einen Rüden, die nicht mal 1 Jahr alt sind, gefunden und notversorgt. Bis jetzt lebten sie einsam auf einem Lidl Parkplatz am Rande der griechischen Stadt Alexandroupolis. Wir haben mit griechischer Unterstützung nun dafür sorgen können, dass sie tierärztlich versorgt werden, da man der Hündin u.a. den Schwanz zur Hälfte abgetrennt hatte. Zunächst bekommen beide Hunde nun alle Impfungen und werden reisefertig gemacht, so dass wir sie in 3-4 Wochen nach Deutschland holen könnten.
Solange sind noch weitere medizinische Behandlungen notwendig und sie verbleiben in der Auffangstation des Tierarztes , die wir aktuell finanziell unterstützen.
Wir suchen schon mit viel privater Unterstützung ein neues Zuhause für die kleine Zoe und Lupo, so haben wir sie getauft. Eine Pflegestelle in Deutschland hätten wir, suchen aber nun finanzielle Unterstützung, da wir auf offiziellen Wegen keinerlei Finanzhilfen erhalten konnten. Wir bitte Euch daher dringlichst um Eure Mithilfe, sodass wir Lupo und Zoe nach Deutschland bringen und dort in der Pflegestelle unterbringen können, bis wir eine geeignete Familie für sie finden konnten.
Wir benötigen dringend finanzielle Spenden für die Bezahlung des Transportes, Futter und der in Deutschland veranschlagten Versicherung und Steuer, zudem müssen die Tiermedizinischen Kosten, die noch folgen gedeckt werden. Leider können wir nicht alles aus eigenen privaten Mitteln bezahlen, so gerne wir es täten. Daher brauchen wir nun noch Eure Hilfe für die letzten Schritte in ein unbeschwertes Hundeleben für Zoe und Lupo. Ihnen wurde viel Leid angetan und wir möchten sie in eine glückliches Hundeleben entlassen.
Wir hoffen sehr auf Eure Hilfe. Jeder Euro zählt für die beiden Hunde.
Liebe Grüße
Mina und Chris