Zeit für Bildung

Zeit für Bildung | Spenden sammeln
 
 

Willkommen zu meiner Geschichte

Wir kommen ursprünglich aus Kroatien, wie bei so vielen Menschen die das Land wechseln gab es auch bei uns Startschwierigkeiten. Meine Eltern haben immer hart für mich und meine schwester gearbeitet das uns an nichts fehlt. Ob es Essen oder Kleidung war. Leider wurde ein wichtiger Punkt fürs Leben vernachlässigt, die Bildung. Ich weiß das ich kein Einzelfall bin trotzdem versuche ich mein Glück.

Habe zwei Jobs, um die Miete und andere Fixkosten zu bezahlen damit noch genug Geld für Essen übrig bleibt.

Ich rauche nicht, kaufe mir sehr selten Kleidung. Trotzdem bleibt zu wenig übrig damit man sich was anspart um nicht zwei Jobs machen zu müssen.

Deswegen würde ich gerne meine Zeit wenn ich finanziell unabhängig vom zweiten Job wäre, gerne in meine Bildung investieren.

Ich weiß das es für viele es nicht nach was besonderem klingt, für mich ist es! Sich gebildet mit Mitmenschen austauschen zu können.

Ich schätze jede kleine Spende wert. 

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben :)

 

Kris

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 90 tagen