Zeichnungen für mein Buch | Spenden sammeln
 
 

Zeichnungen für mein Buch


Ich habe ein sehr schönes Buch für große und kleine Leser, insbesondere für Weihnachtsfans geschrieben. Es trägt den wunderbaren Titel "Von 107 Wintern-die Reise zum nördlichsten Weihnachtsgipfel.

Damit ihr einen Einblick in das Projekt bekommt, stelle ich hier den Klappentext zur Verfügung:

 Der elfjährige Aaron lebt in einer Welt, die mit unserer identisch ist mit nur einem Unterschied: Es gibt keinen Winter, keinen Schnee, niemals weiße Weihnachten. Deswegen kann er zunächst auch nichts mit dem gleißend hellen Gegenstand anfangen, den er auf dem Dachboden seines verstorbenen Großvaters findet. Das soll sich aber ändern, als er die Lichtblüte, wie er es nennt, mit nach Hause nimmt. Seine beiden Meerschweinchen können plötzlich in seiner menschlichen Sprache mit ihm reden und erklären ihm, was es damit auf sich hat. Gemeinsam brechen sie zwei Tage vor Weihnachten in ein Abenteuer auf, um den Winter, den Schnee und die weißen Weihnachten in die Welt zurückzubringen.

Den letzten Schliff soll das Buch nun durch professionelle Zeichnungen bekommen, Bilder sind mir sehr wichtig für mein Werk. Um die Zeichner*innen bezahlen zu können, habe ich diese Spendenaktion ins Leben gerufen. Einen Teil des Geldes werde ich sicher auch für die Vermarktung als Selfpublisherin bei Tredition.de benötigen, primär geht es aber um die Zeichnungen.

An dieser Stelle möchte ich auch meine Unterstützerin vorstellen, die so freundlich war und für mich Korrektur gelesen hat:  https://texte4u.com/

Liebe Marion, vielen Dank für Deine Unterstützung :-)

Noch einen Hinweis zu unserem gemeinsames Projektvideo: Es ist in zwei Teile gegliedert, erst laufen die Bilder durch und bei Minute 1:11 setzt der Ton ein. Zwischen den beiden Sequenzen ist eine ganz kurze Unterbrechung, lasst Euch davon bitte nicht irritieren und schaut es Euch zu Ende an, sonst verpasst ihr einen wichtigen Teil davon.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 170,00
Ziel: € 3.000,00
5%