Zauber Kindern ein Lächeln ins Gesicht

Zauber Kindern ein Lächeln ins Gesicht | Spenden sammeln
 
 

Hallo, ich weiß nicht ganz wie ich anfangen soll deswegen fang ich einfach mal an zu schreiben.

Ich bin nun schon länger ehrenamtlich tätig, dabei habe ich vor kurzem im Krankenhaus einen Vater kennengelernt. Der mir völlig aufgelöst gegenüber stand, er hatte die Lieblings Iron Man Figur seines Sohnes vergessen. Ich habe mich darauf hin länger mit ihm unterhalten, er erzählte mir das sein Sohn wegen einer Krebserkrankung nun längere Zeit im Krankenhaus bleiben muss und er ohne die Figur nicht ins Bett geht.

Daraufhin dachte ich mir warum dem kleinen keine Freude machen, und mal mit Freunden und dem Personal im Krankenhaus zusammenlegen, um einen Iron Man zu buchen. Er sollte dann mal die Kinderstation besuchen und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen neue Kraft schenken. Ich musste bei meiner Suche im Netz aber leider feststellen, dass es hierzulande so gut wie unmöglich ist, jemanden zu bekommen.
In Amerika ist es gang und gäbe, dass die Superhelden der Kinder sie im Krankenhaus besuchen. Nun möchte ich das auch hier bei uns möglich machen, und als Iron Man in Krankenhäusern die Kinderstationen besuchen um den Kindern neue Kraft und ein Lächeln zu schenken, damit sie für einen Moment ihre Krankheit vergessen. Ich habe jetzt eine Seite gefunden, wo ich einen Originalgetreuen Iron Man Anzug kaufen kann. Dafür brauche ich aber eure Hilfe, da diese Anzüge handgefertigt werden und deshalb extrem teuer sind, einen Teil des Geldes habe ich schon zusammen aber für den Rest bitte ich euch um Hilfe.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 9.000,00
0%