Zahninplantat | Spenden sammeln
 
 

Zahninplantat

Zahninplantat

Hallo, ich möchte endlich wieder lächeln und mich unter Menschen trauen. Ich habe oben keine Zähne und unten müssen auch raus, weil sie total kaputt sind. Ich habe zwar eine Prothese für oben, aber ich kann sie nicht tragen, da ich immer würgen tue und es spielt keine Rolle wie lang ich sie auch versuche zu trage und sie sind so schlecht gemacht, das ich wie ein Pferdemaul aussehe. Ich fühle mich in mein Körper nicht mehr wohl. Es ist auch schwer Arbeit damit zu finden. Ich möchte gern für oben und und ein Zahninplantat, aber ich kann mir das nicht leisten und die Krankenkasse bezahlt auch nicht. 

Ich weiß das ist nichts besonderes und es gibt andere die, die spende dringend brauchen, aber ich habe keinen anderen Ausweg mehr gefunden. 

Ich bitte um Hilfe und spende,das ich endlich wieder lächelnd durch leben kann und  mich nicht Zuhause in der Wohnung verstecken muss. 

Ich tue jetzt keine Bilder von den unteren Zähnen reinstellen, aber wenn ihr es sehen wollt, bin ich bereit ihnen ein Bild zusenden. Denn Bilder gibt es von mir keins wo man mich lächeln sehen würde. 

Ich weiß es gibt wichtigere Aktionen für die man spenden soll, aber ich sehe das als meine einzige Chance um mein Selbstvertrauen wieder zu bekommen. 

Bitte helft mir und spendet, damit ich endlich wieder lachen kann und eine Arbeit finden kann. 

Ich lebe dadurch das ich mich nicht wohlfühle sehr allein und zurück gezogen. Familie habe ich keine die mir helfen könnte, da alle nur an sich denken.

Vielen Dank 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.000,00
0% / Noch 62 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.