Yoshi's Not OP | Spenden sammeln
 
 

Yoshi's Not OP

Kranker welpe bittet um eure Hilfe, Not OP Orchidopexie und Haifischgebiss.

Hallo liebe Leute!

 

Ich heiße Yoshi, bin 10 Monate alt und ein Lebensfroher und verspielter Pomeranian.

 

Ich bin am 04.01.2020 auf die Welt gekommen und war eine lange Zeit einsam da mich niemand haben wollte.

 

Im Alter von 6 Monaten durfte ich schließlich mein Frauchen und Herrchen kennenlernen die mich extra aus Polen geholt haben. Meine Menscheneltern haben sich sofort in mich verliebt und ich in Sie.

 

Sie sind eine junge und nette Familie die sich um mich gut kümmert und sehr sorgt. Leider haben meine Züchter ihnen einiges über mich verschwiegen, und zwar das ich eine Hodenverlagerung(Orchidopexie) habe und noch alle meine Milchzähne besitze. Mittlerweile habe ich denn eine oder andere Zahn verloren besitze aber auch noch neben meinen normalen Zähnen 16 weitere Milchzähne und habe somit ein verspanntes schmerzendes Haifischgebiss welches schnell behandelt gehört, genau so wie der Hoden in meiner Bauchdecke um einen mögliche krebs oder Tumoröse Entartung zu verhindern.

 

Durch die Krankheit habe ich keinen Appetit und esse kaum und dadurch habe ich viel abgenommen. Ich übergebe mich ständig und fühle mich einfach zu schwach um mit meinen menscheneltern und meinen lieblingsspielzeuge zuspielen.

 

Da ich meinen Lebensfreude behalten will und nicht Kastriert werden will muss ich mich einer Hodenverlagerungs OP stellen.

 

Meine Menschen Eltern haben bereits einiges an Geld für Untersuchungen ausgegeben, sind aber leider auch selbst finanziell von Corona betroffen und können jede Hilfe gebrauchen.

 

Ich bitte euch alle somit um Hilfe und eine freie Spende um meine Gesundheitlicheprobleme zu bekämpfen und in denn Griff zu bekommen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle die diesen Beitrag lesen und helfen.

 

MfG. Yoshi



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 15,00
Ziel: € 2.000,00
0%