Wunschkind

Wunschkind | Spenden sammeln
 
 

Liebe Spender und Spenderinnen,

zu Beginn möchte ich herausstellen das ich nicht unzufrieden oder traurig bin über meine Lebensgeschichte, ich hatte in vielen Punkten sehr viel Glück und bin dafür sehr dankbar.

Geboren als Tochter 2 er Mathematiklehrer  hatte ich es schulisch und beruflich immer etwas leichter. Ich hab Abitur danach als abgeschlossene Studien als Diplom Wirtschaftsingenieur und Master in HRM.

Aufgrund dessen habe immer gute Jobs gehabt und gerne und viel gearbeitet. Dabei kam das Privatleben manchmal zu kurz. Im Alter von 35 Jahren lies ich mir Eizellen einfrieren um meine biologische Uhr noch etwas aufzuhalten. 

Im Jahr 2018 erkrankte ich an Brustkrebs. 
nach Chemotherapie, Amputation und Entfernung der Eierstöcke gelte ich heute als in Genesung. 

Weil mein Krebs hormonell bedingt war, ist es für mich unmöglich selbst ein Kind auszutragen. Jedoch ist ein leibliches Kind mein größter Wunsch. Da ich Single bin und rein rechtlich nur in den USA eine Leihmutterschaft für mich möglich ist, um das genetisch (da meine eingefrorenen Zellen verwendet werden sollen) eigene Kind nach Deutschland mitnehmen zu können, kostet diese Leihmutterschaft 120.000 Euro.

Aufgrund meiner Erkrankung habe ich fast alle meine finanziellen Ersparnisse aufgebraucht und fange gerade wieder an Vollzeit zu arbeiten. Aber in ein paar Monaten kann ich keine 100.000 Euro sparen um mit dem Leihmutterschaftsprozess zu beginnen.

Ich möchte bis 45 gerne Mutter werden und hoffe sie helfen mir dabei.

ich weiß mit diesem Eingriff sind nicht alle Menschen gerade mit religiösen Hintergrund nicht einverstanden, aber denen sage ich:

Was würden sie tun um ihr Kind zu bekommen?

Ich bedanke mich für jeden Euro der zusammenkommt und hoffe auf ihre Hilfe um meinen großen Traum erfüllen zu können.

Vielen lieben Dank.

franziska 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 100.000,00
0% / Noch 103 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.