Wunscherfüller für Leni

Wunscherfüller für Leni | Spenden sammeln
 
 

Leni ist ein 1jähriges, liebevolles, kleines Mädchen.

Vor wenigen Wochen, kurz vor ihrem ersten Geburtstag, wurde bei Leni Krebs festgestellt.

Inzwischen befinden sich die Tumore in Kopf, Lunge, Lymphknoten, Nieren und in den Beinen.

Es handelt sich dabei um eine sehr seltene, agressive und kaum heilbare Krebsart.

Nach hochdosierten Chemos und Stammzellen-Sammlung kam der Schicksalsschlag. Die Tumore verdoppeln sich in der Größe - die Chemo schlägt nicht an.

Leni, ihrer Schwester, ihrer Familie und den Großeltern bleibt nicht mehr viel Zeit.

Eine Welt ist für sie zusammen gebrochen.

 

Um die Eltern finanziell zu Unterstützen, damit Sie mit Leni noch viel Zeit verbringen und ihr ihre Wünsche erfüllen zu können, habe ich diese Spendenaktion gestartet.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








513 Spenden
€ 16.470,00