Wunsch zum eigenen Trockeneisstrahlgerät

Wunsch zum eigenen Trockeneisstrahlgerät | Spenden sammeln
 
 

Hallo, 

 

Vielen Dank erstmal das du dir die Zeit genommen hast meine Spendenaktion zu lesen. Kurz und knapp ohne viel zu schreiben. Ich 34 Jahre jung, zweifacher Familienvater, besitze eine eigene ca. 120m2 große KFZ (Hobby) Werkstatt.

INSTAGRAM.: hall_three

Ich möchte mich selbständig machen und Trockeneis-Reinigungen anbieten.

Bei uns in der Gegend ist diese Methode noch nicht verbreitet und ich wäre definitiv nach eigenen Recherchen der einzige Anbieter im näheren Umkreis der Trockeneisreinigungen für KFZ, BOOT, ZWEIRAD ect. anbieten würde.

Hinzu kommt die gute Autobahnanbindung 5 min. zur Autobahn A2, welches auch eine schnelle Anreise ermöglicht um evtl. Projekte jener Kunden per Anhänger/Trailer zu realisieren. 

 

Dies alles mache ich nicht nur aus der Not heraus, sondern auch aus Spaß an der Sache, und aus Überzeugung das dieses Konzept erfolgreich wird, sondern auch um meiner Familie in gerade dieser schweren Zeit finanziell besser zu unterstützen. Aufgrund des enormen Anschaffungspreises ist es mir als Familienvater nicht möglich die letzte Investition tätigen zu können um den Schritt in die absolute Unabhängigkeit zu starten. Daher bitte ich um eure Hilfe, und Unterstützung.

Ich würde mich sehr freuen wenn auch dieser Schritt klappt, und als Dankeschön würde ich euch gerne per Instagram und YouTube mitnehmen um euch an der Thematik Trockeeisstrahlen, Kunden, Projekte und Vorhaben teilhaben zu lassen. 

Ich bedanke mich schon einmal vorab für eure Mühen.

 

Viele liebe Grüße 

Herr Plambeck



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 3.999,00
0% / Noch 62 tagen