Wunsch auf Sterbehilfe in der Schweiz | Spenden sammeln
 
 

Wunsch auf Sterbehilfe in der Schweiz


Mein Name ist Ben ich bin 23 Jahre alt 1.70m und schwanke zwischen 38-41 Kg. Ich leide seit dem ich 16 bin an einen Schweren Verlauf von Morbus Chron, eine Chronische Darmentzündung die widerum einzigartige Chronische  Nierensteine bei mir hervoruft und mich bis zu 5x Jährlich zur OP zwingt(siehe Krankenhausbrief als Nachweis). Dazu kommen Inkontinenz Fisteln Abzesse starkes Schwächegefühl Atritis und stärkste Schmerzen. Laut Psychaterin ist es auch normal das man wegen solchen Schmerzen an Depressionen leidet. Ich habe alles probiert und bin austherapiert. Deshalb wünsche ich mir hier den Betrag zu erhalten der meine Abschlussreise in die Schweiz finanzieren kann. 
Kurz vor meinen Abschluss hatten sich meine Noten von 1.8 auf 3.1 verschlechtert wegen der Krankheit, sodass ich die Qualifikation fürs Abitur verpasst habe um 0.1 Prozent punkte. Die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration musste ich auch abbrechen durch die langen Krankenhausaufenthalte. Dann habe ich noch probiert zu Kellnern und bin zusammen gebrochen, sodass ich seid ca. ende  2018 Arbeitsunfähig begutachtet wurde. Nach Sovielen Enttäuschungen  und grauenvollen Jahren voller Schmerzen wünsche ich mir nichts ersehnlicher als mein Leid schmerzloss zu beendet, mithilfe der Sterbehilfe wie es sie in der Schweiz gibt. Die Nierenkolikartige Nierenstein schmerzen sind auf der Stufe von Geburtsschmerzen. Ich leide 24/7 an Schmerzen. 
Bitte helft mir diese zu beenden. 
Bis die Politik in Deutschland mal die Sterbehilfe durchsetzt werden weitere Jahre voller Schmerzen vergehen deshalb ersehne ich mich danach viel früher in die Schweiz zu fahren um Human sterben zu können. Wenn ein Tier so leiden würde wie ich würde man Ihn einschläfern lassen aber einen Menschen muss man bis zum Ende leiden lassen in Deutschland. 
Ich möchte nicht als Menschliches Wrak bis ins hohe alter leiden müssen deshalb kann ich nur bitten und beten das diese Spendenaktion klappt. 

Ich bin Dankbar für jede kleine & große Hilfe 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 5,00
Ziel: € 10.000,00
0%