Woosch un Wööschje | Spenden sammeln
 
 

Woosch un Wööschje


Tach Zesamme! 

 

Wie ihr euch vorstellen könnt ist die Coronapandemie auch an uns nicht spurlos vorbei gezogen. Was nicht besonders schlimm wäre, wenn nicht unser 5 jähriges Bühnenjubiläum anstehen würde.

 

Durch Corona belaufen sich unsere Einnahmen auf ein paar Knöpfe...Dabei hatten wir uns so viel für das Jubiläum vorgenommen.

 

Daher starten wir diese kleine Aktion hier!

 

Jeder Fussel ist hilfreich, denn für die neue Session benötigen wir nicht nur neue Autogramm- und Vorstellkarten. Es gibt auch einen ganz tollen Entwurf für einen Jubiläumspin.

 

Wir zwei beide danken euch jetzt schon einmal von ganzem Herzen und freuen uns sehr euch in der Session wieder zum Lachen bringen zu dürfen.

 

Eure Woosch

 

Euer Wööschje



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








33 Spenden
€ 1.008,00
Noch 16 tagen