Wohnungsrenovierung für mehr Struktur

Wohnungsrenovierung für mehr Struktur | Spenden sammeln
 
 

Hallo, 

schön, dass du das hier liest :)

ich bin Luisa und 23 Jahre alt. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich bis zu meiner Trennung mit meiner Verlobten bewohnt habe. Leider habe ich nicht viele Schränke und nicht viel Platz um mein Hab und Gut zu verstauen. 
Durch meine psychischen Erkrankungen fällt es mir sehr schwer in einer unordentlichen Umgebung klare Gedanken zu fassen. Dass ich für viele Dinge keinen geeigneten Platz habe, macht mir sehr zu schaffen. Ich habe immer das Gefühl in der Unordnung unterzugehen und sehe keinen Ausweg. Die Unordnung raubt mir Energie und es fehlt mir an Möglichkeiten diese Energien wieder aufzuladen. 
Ich träume davon mir meine Wohnung so einzurichten, dass ich den Raum und auch den Kopf habe um meinen Hobbies, wie der Musik dem Basteln, dem Lesen und dem Yoga wieder nachgehen zu können. Im Moment scheitert es leider immer wieder daran, dass ich nur daran denken kann, wie unordentlich es ist und dass ich eigentlich aufräumen müsste. 
Für den ein oder anderen klingt das sicher nach keinem großen Problem, für mich persönlich ist es aber eins und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der das versteht. 
Leider erlaubt es mir meine psychische Gesundheit momentan nicht mir einen weiteren Job zu suchen um mehr Geld zur Verfügung zu haben. 
Ich arbeite schon so lange an mir und meinen Krankheiten und ich bin an einem Punkt angelangt, an dem mein Wunsch danach meine Lebensfreude wieder zu finden größer ist denn je.

Dank der Hilfe meiner Freunde konnte ich bereits mein Wohnzimmer streichen, meine Küche etwas verschönern und ein paar Aufbewahrungsboxen kaufen, was dazu geführt hat, dass ich mich zumindest in der unteren Etage schon etwas mehr wie zu Hause fühlen kann.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das bald im Rest der Wohnung zu erreichen und mir einen Ort zu schaffen, an dem ich mich zu Hause und geborgen fühle.

Falls du die Möglichkeit hast mich mit einer kleinen Spende zu unterstützen, würde ich mich sehr über jeden Cent freuen. 
Die gesamte Renovierung werde ich filmen und bei Tik Tok zeigen, du kannst also alle Schritte mit verfolgen :) 

Nutzername: luisagetscreative



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.