Wohnung kauf | Spenden sammeln
 
 

Wohnung kauf

Wohnungsfinanzierung

Hallo zusammen, ich versuche auf diese Wege meine Familie den großten Wünsch zu erfüllen ....

Ich bin 35 Jahre alt habe mit meinem Mann 3 tolle Kinder 6,7,15 jahre Alt. 

ich bin Vollzeitarbeiten und mein Mann der leider vor 3 Jahren plötlich erkrankte, hat als Folge ein künstliches Herz bekommen (Herzünterstüzung System), bekommt erwerbsminderungsrente und obwohl sein Zustand dagegen spricht geht auch noch zusätzlich arbeiten... 

Ich bin nicht ein Mensch der gerne um hilfe bittet aber ich habe kein bock mehr meine teure Mite zu bezahlen wenn wir im Grunde uns eine Wohnung kaufen konnten...

Da wir leider nicht ausreichend Eigenkapital gesammelt haben und es ist wirklich schwirig das alleine zu schaffen kriege ich ständig absagen von Banken mit der begrundung ....``wenn ich alleine mit drei kindern bleibe schaffe ich nicht den Kredit zurück zu bezahlen.... ´´ 

Ich bin ein kämpfer Frau ich habe schon viel geschafft trotz allen Sachen die nicht zu gut gelaufen sind. 

Ich habe keine freunde im Leben verloren und will für meine Kinder ein super Hero sein und zeigen dass es immer eine Lösung gibt auch wenn es nicht so ist... Ich kämpfe weiter auch wenn ich hier keine Hilfer bekomme... 

An Alle die dann doch die Aktion Unterstützen werden Vielen Dank. Karma kommt wieder zurück. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 30.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.