Ich möchte das Buch meiner Großmutter Regina Thekla von Lengerke veröffentlichen. Sie stellte es 1965 fertig und nahm sich zwei Jahre später das Leben. Dieses Buch wurde durch ein Hochwasser im Keller beinahe zerstört. Durch trocken und übertragen durch eine Schreibmaschine im Ein-finger system, konnten wir es am Leben erhalten. Das Buch ruhte nun lange und ich bekam es das erste Mal Ende 2021 von meinem Vater zu lesen.
Ich konnte es kaum fassen, womit sich meine Oma da beschäftigte, fragen die mich mein Leben lang beschäftigten und mit Sicherheit dem größten Teil der Menschheit ebenfalls. Sie beantwortete alles in einem Mix aus Geisteswissenschaft, Psychologie, Naturwissenschaftlich, Esoterik und Wissenschaft.
Unglaublich!
Das Buch soll Grundstein sein, um eine neue bessere Welt, zumindest ein Verständnis von all dem Dingen, zwischen Leben und Tod, Bestimmung, Schicksal und transzendente Welten zu erschaffen.
Meine Reise ist noch lang, das Buch ist der erste Schritt, auf diesem und vielen eigenen Forschungen basierenden Grundstock