Wir wünschen uns wieder ein Zuhause | Spenden sammeln
 
 

Wir wünschen uns wieder ein Zuhause


Liebe Community,

durch eine "toxische" Beziehung, wie man es heutzutage nennen würde, haben meine Fellnasen und ich im Dezember 2019 so Einiges zurückgelassen/verloren. Aufgrund von häuslicher Gewalt und Stalking, selbst nach der Trennung, wurde mir damals angeraten, Haus und Hof aufzulösen und zu verkaufen, um langfristig wieder Lebensqualität und vor allem Ruhe zu gewinnen. Leider konnte der Verkauf des Hauses,welches ich erst vier Jahre zuvor erworben hatte, lediglich die Grundschuld bei der Bank ausgleichen. Durch die daraus resultierende Vorfälligkeitsentschädigung, sowie mir durch den ehemaligen Partner hinterlassenen Schulden, war ich gezwungen alles Weitere an "Hab und Gut" zu veräußern, um nicht noch mehr ins "straucheln" zu geraten. Natürlich gibt es Leute, die der Auffassung sind, die Hunde abzugeben und erstmal eigenständig auf die Beine zu kommen wäre sinniger gewesen, dies jedoch war für mich zu keiner Zeit eine Option! Einige meiner Hunde kommen von der Straße oder aus kritischer Haltung und haben bei mir im Rudel einen Platz auf Lebenszeit bekommen. 

Mit insgesamt sechs Hunden gestaltet sich die Wohnungssuche natürlich sehr erschwert, sodass ich trotz (kontinuierlicher!) Vollzeitstelle als Intensivkrankenschwester, so einige Monate im Hotel, bei Freunden oder in den schlimmsten Zeiten auf der Straße bzw. dem Auto hinter mir hab. Dies ist weder für meine Fellnasen ein geeignetes Leben, noch für mich. Aktuell haben wir eine kleine süße Wohnung sogar mit Garten, jedoch ist das Mietverhältnis, aufgrund von Abriss und Neubau begrenzt. Daher versuche ich hier mein Glück, ein wenig Geld zu erhalten, um mir und meinen  Hunden langfristig wieder eine Perspektive zu ermöglichen : )

Wir würden uns über jede kleine Spende freuen :)

Ganz liebe Grüße und besonders in der aktuellen Situation viel Kraft und Gesundheit 🍀

Sarah und ihre 24 Pfötchen 🐶

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00

Diese Aktion ist beendet.