Wir unterstützen Salon Weber in Mannheim | Spenden sammeln
 
 

Wir unterstützen Salon Weber in Mannheim

Spendenaktion zur Unterstützung von Friseursalon Weber in Mannheim

Ihr Lieben 

Ein Aufruf in eigener Sache. Ich möchte gerne unsere Freunde unterstützen (Katja Barton und Artur Barton) Die beiden haben uns schon oft geholfen und jetzt möchten wir gerne ein Stück davon zurückgeben.

Selbstständig zu sein bedeutet jeden Tag zu kämpfen, dass es weiter geht. Eine nationale Krise rechnet man in der Regel nicht mit ein. Nicht jeder hat das "Glück" im Moment seinen Beruf weiter ausführen zu dürfen. Unterstützen wir unsere Freunde und Bekannten, die uns jetzt brauchen um die Krise zu überstehen! 


Katja ist selbstständig und hat einen richtig tollen Frisörsalon in Mannheim (Salon Weber Schifferstadter Str. 15, 68219 Mannheim) mit einem super klasse Team. Durch die Schliessung (wer weiss wie lange) herrscht die Angst vor dem Existenzverlust. Katja hat den Salon übernommen und führt das Familienunternehmen mit viel Herz weiter. Viele Workshops und Dienstreisen und Messen haben Katja zu der Frisörmeisterin gemacht, die sie heute ist. Nicht nur das, sie hat die Verantwortung für weitere Angestellte und möchte auf keinen Fall, dass sich das ändern muss. Darum kämpfen wir mit !!! Denn niemand kann jetzt sagen, wie lange es dauern wird, bis sie ihren Salon wieder eröffnen darf.
 

Jeder Euro zählt. 

Vielen Dank



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

11 Spenden
€ 330,00
Ziel: € 400,00
82%