Wir müssen unser Gelände ausbauen! Tierschutz | Spenden sammeln
 
 

Wir müssen unser Gelände ausbauen! Tierschutz


Wir setzten uns seit Jahren für den Tierschutz ein und nehmen ständig Tiere bei uns auf, die nicht mehr "gewollt" sind oder aus der Not heraus kein zu Hause mehr haben. Ebenso unterstützen wir andere Hilfsorganisationen, bei denen die Not schreit. 
Nun müssen wir unseren Hof vergrößern um unseren Tieren gerecht werden zu können und benötigen dringend Spenden und Hilfe um dieses Ziel umzusetzen. 
Vom Waschbär über Hühner bis zum Känguru, bei uns soll jeder ein artgerechtes zu Hause finden dürfen und das schaffen wir nur durch eine Vergrößerung des Geländes und ihre Spende. Wir arbeiten täglich komplett ehrenamtlich und finanzieren alles aus eigener Tasche und Kraft. 

Sie dürfen uns gerne besuchen kommen! 
Wir planen in der Zukunft zudem, dem Menschen das Tier näher zu bringen und möchten auf unserem Hof Patenschaften, Besuchszeiten und pädagogische Arbeit mit unseren Tieren anbieten. 
unsere Tiere entscheiden hierbei natürlich freiwillig wann sie kommen und gehen und werden zu nichts gezwungen oder gedrängt! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 50.000,00
0%