Wir möchten Mama Oma wieder lachen sehen!

Wir möchten Mama Oma wieder lachen sehen! | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben,

 


von einer Freundin habe ich von der Seite hier erfahren, es scheint gerade unsere letzte Hoffung zu sein.

 


Meine Mutter hatte letztes Jahr einen ziemlich schlimmen Unfall und hat dabei unterhalb des Oberschenkels ihr linkes Bein verloren. Anfang des Jahres kam dann die nächste Schocknachricht, ein Glioblastom (Hirntumor und ist die bösartigste Form einer Gewebeentartung im Gehirn). Mit der Nachricht hat sie einen großen Teil ihrer Lebensfreude verloren. 

Meine beiden kleinen und ich haben entschlossen, dass meine Mutter zu uns zieht, damit ich mich besser um sie kümmern kann und die beiden kleinen noch so viel Zeit mit ihrer Oma haben wie es geht.

Es kommen allerdings einige Hürden auf uns zu, durch den Unfall letztes Jahr müssen wir das Haus behindertengerecht machen. Zudem hat die Standardbehandlung mit Bestrahlung und Chemo nicht angeschlagen. Durch viel Recherche sind wir auf eine Alternative Therapie gestoßen, die auch sehr erfolgreich eingesetzt wird. Allerdings ist es keine Standardtherapie und wird von den wenigsten Krankenkassen übernommen. Die dendritische Zelltherapie ist eine Behandlung gegen Krebs und zählt zur Krebsimpfung. Dabei werden Zellen des eigenen Immunsystems aus dem Blut entnommen und im Labor gestärkt und gegen den zu behandelnden Tumor „geschult“. 

Die Therapie ist in Deutschland nur als „individueller Heilversuch“ zugelassen.

Jede noch so kleine Hilfe würde uns helfen und freuen. 

Wir danken euch vom ganzen Herzen! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 15.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.