Wir geben nicht auf! | Spenden sammeln
 
 

Wir geben nicht auf!

Familie möchte nach Schicksalsschlägen wieder lachen

WIR GEBEN NICHT AUF!

Ich bitte euch uns zu helfen das wir einen 5 Sitzer Van oder Transporter und ein Wohnwagen zusammen bekommen!

Das Schicksal fordert meinen Mann leider immer wieder!Deshalb möchten unsere 3 Mädchen 2,10,12 Jahre und ich alles dran setzen das wir Papa wieder Freude am Leben schenken können.

Gebeuteltvon einer schweren Vergangenheit (ich nenne es seelische Folter😕)Ist mein Mann seit seinem 16.Lebensjahr Erwerbsfähigkeit wegen seelischer Behinderung.Das macht das Leben finanziell schon echt schwer.

Am 23.09.2019 wurde meinem Mann die Vorfahrt genommen als er mit seinem Krad nach Hause fahren wollte.

Ein kaputter Arm ist schlimm,aber ein kaputter Kopf noch schlimmer!

Nur weil mein Mann kein zarter ist hat er diesen Aufprall überlebt.

Er hatte ein Schädelhirntrauma GSC 3.Er hatte Halluzinationen.Mich hat er auch nicht erkannt und er hat nur vor sich her gestammelt.Nach ein paar Tagen erkannte er mich Gott sei Dank wieder.

Wir hatten erst befürchtet das er Geistig behindert bleibt.Aber nach und nach kam er wieder zu sich.Das war ein Geduldsspiel.Weil er jeden Tag nicht wusste was passiert ist.

Zu meinen Kinder sagte ich immer:Ihr kennt doch den Film 50 erste Dates?So müsst ihr euch grad Papas Kopf vorstellen 🤷‍♀️

Das war eine sehr schwere Zeit.Auch weil weder mein Mann noch ich eine Familie im Hintergrund haben.Alles mussten wir allein hinbekommen.

Die ersten Tage sollte ich Familienmitglieder anrufen weil es nicht gut aussah.Da mein Mann sein Kreislauf viel zu tun hatte.

7Tage war er am Bett oder im Stuhl festgeschnallt das er seinen Fixateur mit beschädigt.Den hatte er weil eine OP wegen seinem Zusand nicht möglich war.

Er hätte das nicht gewollt aber sie Ärzte sagen das ich mir so keine Vorwürfe machen würde.

Mein Mann sein Vater ist ein sehr gebildeter Mann und ein wohlhabender noch dazu.(Was für eine Ironie)er sagte zu mir am Ende vom Tag ist es ja nur der Kreislauf dafür fährt er keine 700Km.Das sagt alles denke ich!

Nun haben wir alles Gesundheitlich überstanden.Behördlich noch lange nicht.Da der Unfallfahrer ein Geschäftsauto fuhr und die verdammt gute Anwälte haben.

Mein Mann hat heute angesichts der schwere vom Trauma "nur" noch ermüdungsanfälle.Vor ein paar Monaten aber viel er durch seine Persönlichkeitsstörung in so ein Tiefes Loch das er nicht mehr Leben wollte.

Er hatte lange gespart für das Krad.Mit 400 Euro Grundsicherung im Alter kommt man nicht weit.Sein Traum war es immer zu Reisen.Es muss nicht teuer und nicht schick sein.Aber weil man nie weiß wann es zu Ende geht und die Kinder auch irgendwann ihre wege gehen wollte er mit uns jede Minute verbringen und uns die Welt zeigen.❤Aber es hat ihn immer wieder in Depressionen gezogen was Geld verdienen unmöglich macht.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir ein kleinen Wohnwagen und ein Ford Transit zusammen bekommen.

Es muss kein Luxus sein.Funktionell ist mit Kindern wichtiger.

Vielleicht kennt auch einer der einen kennt.Bei dem ich etwas mit kleinen Raten zahlen könnte.🤷‍♀️Unsere Kinder hat das alles auch sehr mitgenommen für sie ist die Abwechslung auch wichtig um zu sehen das es immer weiter geht.Und die Sonne auch irgendwann wieder scheint.

Ich bedanke mich ob mit oder ohne Spende für eure Zeit den Text zu lesen.Und bin für jeden Cent sehr Dankar🌈🙏  

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1777040739097008&id=100003732983032



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.