wir brauchen einen Anbau | Spenden sammeln
 
 

wir brauchen einen Anbau

gebt uns ein zuhause...

Hallo Zusammen, 

wie schön das du hierhergefunden hast und wie lieb von dir , das du Menschen durch spenden helfen möchtest. Ob du nun für mich oder für eine andere aktion spendest, ich find das toll du bist ein toller mensch. 

Mir ist das wirklich unangenehm nach spenden zu fragen. 

ich bin sehr früh mama geworden und gebe mein allerbestes meinem kleinen alles zu bieten was er braucht, doch leider gibt es einen sehr großen und wichtigen Punkt in unserem Leben , an dem ich alleine nicht weiter komme. EIN ZUHAUSE... 

ich teile mir mit meinem sohn in einem wohnheim zurzeit ein zimmer das ca. 12 quadratmeter groß ist , ein gemeinschaftsbad und eine gemeinschaftsküche hat. Ich lebe seit letztem jahr mit ihm dort und weiß das dies auf lange sicht kein Zustand ist. Schon lange und intensiv suche ich eine Wohnung, doch es folgt eine Absage nach der anderen und auch unterstützungsgelder habe ich versucht zu beantragen, bisher wurde alles abgelehnt... ich befinde mich in einem teufelskreis, das ist ein albtraum....

bei meiner familie kann ich nicht mehr wohnen.

dies hat private und platzgründe. 

da ich in der ausbildung bin, Miete zahle und Meinen kleinen versorge und versicherungen zahle, bleibt leider nur wenig geld zum sparen über. 

Ich brauche aufgrund dieser umstände das geld für einen Anbau am Haus der Eltern meines freundes um dort mit ihm und meinem kleinen vernünftig leben zu können. 

 

ich hoffe daher auf spenden und danke euch für euer wunderbares Herz und für eure hilfe und unterstützung. 

jede kleine spende würde uns dem zuhause ein stück näher bringen.

bitte gebt uns ein richtiges Zuhause.

 

danke und ganz liebe grüße



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 7.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.