Wir bitten um Hilfe für Beerdigung | Spenden sammeln
 
 

Wir bitten um Hilfe für Beerdigung

Hilfe für unser Baby Paula!

Hallo ihr lieben,

möchtest Du uns helfen, für unsere Tochter Paula eine Beerdigung zu finanzieren?
Bitte helft uns, egal was für ein Betrag, und wenn Du nicht spenden kannst, wäre es sehr lieb, wenn Du unseren Link überall teilst. Wir selber haben kein Social Media (Facebook, Instagram usw.)

Leider ist unser zweites Baby verstorben. Es ist vor ein paar Tagen nicht mehr aufgewacht, es hat nur paar Tage nach der Geburt überlebt. Es zerreißt uns das Herz in tausend Stücke. Wir möchten es gerne beerdigen lassen, aber uns fehlt leider das Geld dazu. Zurzeit haben wir einen anderen Kredit laufen, und bekommen keinen zweiten. Wir wissen nicht mehr weiter, und schämen uns dafür, hier zu fragen, aber es geht wirklich nicht anders. 

Wir sind vor 4 Jahren von München nach Köln gezogen.

Warum wir ein zweites Mal unser Baby verloren haben (vor 3 Jahren in der 32 SSW), kann uns niemand sagen. Wir dachten fast 3 Jahre später, wird es klappen, was  zuerst auch so aussah. Aber unsere Paula ist nach paar Tagen nicht mehr aufgewacht. Niemand kann uns sagen warum, sie war kerngesund. Wir sind beide 25 Jahre und seit 5 Jahren verheiratet und heißen Maria und Stefan. Unsere Nachbarin  hilft uns beim verlinken unseres Spendenaufrufs, da sie Social Media benutzt. Wir danken Ihr sehr dafür.

Wir haben jetzt versucht alles aufzuführen, was es für Kosten für die Beerdigung unserer Tochter Paula sind, sorry vorab, wenn was doppelt ist. Zu der ganzen Bestattung gehören diese ganzen Sachen:
Friedhofsgebühr, Aufbahrung, Gebühren für Urkunden , Dienstleistung und Zeremonie, Kosten für Steinmetz, Kosten für Friedhofsgärtner, Kosten für Florist, Totenschein, Kirche, Grabstein, Beisetzgebühr, Bereitstellung Erdsarggrab, Nutzungsgebühr Erdgrab, Nutzung Trauerhalle, Ankleiden & Einsargen, allgemeine Verwaltungskosten
Leichenschmaus (wegen Corona wollen wir das Zuhause machen, und einen beauftragen). 
Es kann sein, das wir was vergessen haben, aber als grobe Übersicht sollte es ausreichen.

Herzlichen Dank,  an alle Menschen, die uns helfen, diesen Link zu teilen, und uns Ihr Beileid aussprechen. Wir sind sehr traurig und am Boden zerstört. Ihre Maria & Stefan Kandler.

Maria und Stefan Kandler
06-11-2020

 

Einen Kommentar schreiben

6 Spenden
€ 85,00
Ziel: € 2.800,00
3%