Winterquartier für Hunde in Shelter in Rumänien | Spenden sammeln
 
 

Winterquartier für Hunde in Shelter in Rumänien


Liebe Alle, 

ich bin´s mal wieder, Euer Tycoon; vor 5 Jahren durfte ich Rumänien verlassen und zu meinem neuen Rudel ziehen;  leider hatten viele meiner Kumpels nicht so viel Glück und warten noch auf ein neues Zuhause bzw fristen ihr Dasein unter eher ziemlich schwierigen Umständen; glücklicherweise gibt es in Rumänien sehr sehr nette Menschen (für mich sind es Superhelden), die alles in ihrer Macht stehende tun, um Strassenhunden wie ich es mal einer war, zu helfen..... aber - so ganz alleine schaffen sie es leider nicht; daher versucht mein Frauchen mit diesem Spendenaufruf einer tollen Person namens Cati zu helfen, die unbedingt Eure Hilfe braucht, um ihren Schützlingen ein warmes Winterquartier bauen zu können, und ich spreche aus Erfahrung, der Winter in Rumänien ist manchmal bitterkalt... 

Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, schlafen die Hunde im Shelter bei Cati in Rumänien aktuell zum Teil leider auf nacktem Betonboden und auch noch ohne Heizung.

Gerne möchten wir daher Cati dabei unterstützen, diese -für die meist alten und kranken Hunde- widrigen Umstände zu ändern, daher: bitte bitte helft uns mit einer Spende, Cati dabei zu helfen, den Hunden einen warmen Schlafort zu bieten.  

Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe von meinem Frauchen und mir!!!

Wie immer schreiben wir Euch ein Update und dokumentieren, was wir mit Eurer Unterstützung für diese wunderschönen Geschöpfe vor Ort erreichen konnten.  Im übrigen werden auch immer gerne Paten gesucht, aber das nur mal nebenbei.... meine zweibeinigen Rudelbrüder (14J und 12J) haben aktuell einen Teil ihres Taschengeldes gespendet, damit meine vierbeinigen Brüder in Rumänien bissi mehr zu futtern kriegen von Cati:)... 

Tycoon und Monika

Just in case you are a reader of my article in LinkedIn: 

I am sorry for only German, but as you can see on the above pictures the dogs are really in need of our help and support. 

Cati, the lady running this shelter in Romania has approximately 100 dogs on her yard and she is giving them so much love and devotion and support. However for the upcoming winter we need to collect some donations for the construction of some warm area where the old and sick dogs can have a warmer place to stay. 

Please support this fundraising and kindly share to other people who may want to donate. 
It is such a respectful work that Cati is doing for these dogs and if there is anything that we can do, we should do it. 

Thank you so much. 
Monika



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








7 Spenden
€ 260,00
Ziel: € 1.500,00
17%