Wiederaufbau nach Explosion in Beirut | Spenden sammeln
 
 

Wiederaufbau nach Explosion in Beirut

Wiederaufbau nach Explosion in Beirut Libanon

Die Bilder aus dem Libanon, wo vor einigen Tagen eine Explosion die Existenzen aber auch zahlreiche Menschenleben ausgelöscht hat, sind uns allen bekannt.

Leider ist die Regierung korrupt, mit Hilfe ist nicht zu rechnen. Der Wiederaufbau wird viel Kraft kosten. Außenstehende wie ich, die dort unten Freunde oder Bekannte haben können helfen. Das erste Projekt gilt dem Schwiegervater eines Freundes, dessen Laden bei der Explosion zerstört wurde. Hier wird nun jeder Cent gebraucht. Da die Libanesen zusammenhalten, kann von dem Geld weiteren Inhabern geholfen werden. Spenden lasse ich direkt über meinen vertrauenswürdigen Freund verteilen. Eine wirklich nette Familie, die unsere Hilfe braucht. 

Corona hat mit gezeigt, wie gut es uns in Deutschland geht. Das ist uns in den letzten Wochen bewusst geworden. Daher fällt es mir nicht schwer und ich habe nicht gezögert zu spenden. In diesem Fall direkt an die, die ich persönlich kenne und weiß dass das Geld ohne Umwege direkt da ankommt wo es dringend gebraucht wird

 

Helft mit und habt Teil an diesem Zusammenhalt! Vielen vielen Dank!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 150,00
Ziel: € 5.000,00
3% / Noch 4 tagen