Wiederaufbau nach Brand

Wiederaufbau nach Brand | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich sammle für eine Familie (Verwandschaft) Geld, die nach einem Hochwasser und Brand alles verloren haben.

der Reihe nach.... 
Also meine Verwandschaft hatte es sehr sehr traurig getroffen. Haus gebaut, Kinder bekommen usw.... Dann an einem Sommerabend kam es knübbedick.... Hochwasser. Es hatte geregnet wie in einem Regenwald( Monsunartig) das war vor 4 Jahren.... alles mühselig wieder aufgebaut... dann meine Tante krank geworden ( Krebs) Chemo usw.... einiger Maßen gut überstanden dann Onkel schwerer Herzinfarkt..... zum Glück gut überstanden. Bis vor ca. 3 Wochen.... da wurden sie mitten in der Nacht durch ein Feuer geweckt.... Garage in vollbrand auf haus übergegangen vollbrand.... Feuerwehr alles da, konnten aber nichts mehr retten... Haus Ruine....  alle Habseligkeiten weg.... Haus und Hof weg....  dann mein  Cousin krank, Diagnose Blutkrebs.... Toll....  

hiermit möchte ich Geld sammeln um meiner Verwandschaft es zu ermöglichen sich eine geeignete Unterkunft zu suchen und endlich den Rest ihres Lebens in Ruhe zu verbringen. ( Beide nun Frührentner) kranker Sohn usw... sie stehen vor dem nichts.... 

 

bitte hilft mir einige Euros zusammen zu sammeln damit meine Verwandtschaft wurde etwas lachen kann und mein Cousin wieder gesund werden kann. 

DANKE...



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Noch 32 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.