Wieder Hoffnung schöpfen ...

Wieder Hoffnung schöpfen ... | Spenden sammeln
 
 

Einen schönen guten Tag,

ich wende mich an Sie/euch, da ich in der Bredouille bin. Es fällt mir schwer, doch mir bleibt kein anderer Weg, ich weiß nicht mehr ein noch aus.

Ich arbeite halbtags im Büro, um genügend Zeit für meine Hündin und für das Singen und Musizieren zu haben. Nebenher machte ich noch etwas Gartenpflege, zur Deckung meiner Lebenskosten.

Zusammen mit einem Gitarristen hatte ich ein abendfüllendes Programm mit selbstgeschriebenen Liedern: Couplets, Lieder, Heiteres und Weiteres. 

Dann kamen die Corona-Maßnahmen, wir durften nicht mehr auftreten und unsere Wege trennten sich. Da wir auch zusammen die Gartenpflege machten, (er hatte die meisten Utensilien dazu), war es mir nun auch nicht mehr möglich die größeren Objekte zu bedienen. So musste ich den meisten Kunden absagen.

Meine Ersparnisse sind nun aufgebraucht und tja, da steh ich nun:

Die Laura braucht Herztabletten,
mein anderes Notebook, auf dem meine Arbeits-Programme sind, startet nicht mehr,
das Auto muss in die Werkstatt, da bei der HU die Bremsleitung oder der Bremsschlauch geplatzt ist, genaueres erfahre ich heute Abend
und ich muss dringend aufs Land ziehen. Ich fühle mich in der Stadtwohnung, schon lange nicht mehr wohl. 
So bitte ich um Hilfe für mich und Laura und bedanke mich schon jetzt für die Unterstützung. Dies ist auch per paypal möglich an [email protected]

Wer genauere Infos möchte, kann mir auch gern eine Email an [email protected] seden.

Ein Lichtblick gibt es schon, denn ich übe ein Mal im Monat mit meinem Nachbarn und einem Gitaristen zünftige Lieder (der Nachbar spielt Steirische)

und.. ich habe zufällig eine Musikerin kennengelernt mit der ich Schlager und einige alte Volkslieder einstudiere.

Wenn wir ein Konzert geben, sind natürlich alle Spender herzlich eingeladen.

So schöpfe ich wieder etwas Hoffnung, jedoch bin ich im Moment auf Hilfe angewiesen. Es bedeutet mir sehr viel, wenn ich wieder Zeit und Luft hätte, um mich mehr meinen Talenten widmen zu können. 

Ganz lieben Dank.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 15.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.