Wichtige Hilfe für Schmetterlingskinder | Spenden sammeln
 
 

Wichtige Hilfe für Schmetterlingskinder

Helfen sie Kindern, die an der unheilbaren Schmetterlingskrankheit leiden. DANKE

Liebe/ r Spender/ in,

wir unterstützen Kinder, die an der unheilbaren Schmetterlingskrankheit leiden. (Epidermolysis bullosa)

Auf dem Bild ist der kleine Pepe zu sehen. Er wurde gerade wieder an seine Händen und Füssen operiert, damit er wieder besser greifen und laufen kann. Nun freut er sich wieder auf sein zu Hause und seine Familie.

Es gibt sehr viele Kinder, die an dieser unheilbaren Krankheit leiden. Das Leben gestaltet sich mehr als schwierig. Viele Dinge werden benötigt, z.B. Rollstuhl, besondere Bekleidung und Pflegemittel.

Das alles kostet sehr viel Geld. Wir versuchen mit unserem Projekt viele betroffene Kinder europaweit zu erreichen und das Leben der Kinder lebenswerter zu machen.

Jeder Euro zählt! Nur mit Ihrer Hilfe können wir so viele Kinder wie möglich erreichen und helfen.

Vielen Dank für Ihre liebe Spende!

Euer CHANCE für KINDER e. V.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.















 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 40,00