Wenn man einmal einem Freund helfen will

Wenn man einmal einem Freund helfen will | Spenden sammeln
 
 

Hallo,

 

wenn ich ehrlich bin, darf man es eigentlich keinem erzählen, was wir gemacht haben.

Es zeigt, wie schnell ein gutes Herz ausgenutzt werden kann, ohne Rücksicht auf Verluste. 

Ich habe im Internet jemanden kennengelernt, der sich im Laufe der Zeit (ca. 1 Jahr) zu einem sehr sehr guten Freund gemausert hat.

Alles war perfekt. Da unsere Lebenssituation nicht die einfachste war als Familie, (mein Mann ist nach einem Unfall vor über 10 Jahre  chronisch erkrankt und kann nicht mehr arbeiten. Somit bin ich die Alleinverdienerin. Gemeinsam mit unseren Jungs (2) kamen wir irgendwie durchs Leben.

Bis dieser besagte Freund kam. Immer wieder passierten ihm die spannensten Sachen wo er Hilfe brauchte. Wenn ich ehrlich bin, ein super Stoff für ein Buch.

Irgendwann wurden seine Probleme so groß, dass er Geld brauchte. Und wir, gutmütig wie wir waren, haben es ihm gegeben. 

Es dauerte garnicht lange und es passierte ihm wieder etwas, wo sein ganzes Leben von abhing und wieder gaben wir ihm Geld. In der Zwischenzeit befand er sich sogar im Ausland und und benötigte Hilfe um wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Unser Geld sollten wir selbstverständlich ebenfalls wiederbekommen. Sofort.

Als es dann aber an das zurückzahlen ging, passierten wieder die tollsten Sachen warum das Geld nicht bei uns ankommt.

Jetzt ist nicht nur das Geld weg sondern auch der Freund. Keiner weiß wo er sich aufhält und wie wir ihn finden können.

Mittlerweile geht es echt an unsere Existenz und auch an meine Gesundheit. Ich kann nicht mehr und was noch dazu kommt, ich habe keine Kraft mehr und es geht auch schon an meine Gesundheit. 

Ich habe keine Ahnung wieviel Jobs ich noch machen muss damit ich unsere Ersparnisse unseren Puffer wieder zurück holen kann.

Wie ich meinen Kindern zeigen kann, dass gut zu sein trotz allem belohnt wird und sie nie die Hoffnung aufgeben sollen, wenn es einmal nicht so gut läuft.

Ich schäme mich so sehr, auf einen Menschen reingefallen zu sein. Ihm vertraut zu haben, einfach jemanden eigentlich doch fremden in unser Leben geholt zu haben und ihm die Möglichkeit gegeben habe, dieses zu ruinieren. 

Diese Aktion ist nun mein Hilferuf und ich hoffe es gibt doch noch viele Menschen unter uns die auch ein großes Herz haben und unsere Geschichte nachempfinden können.

Danke für jede Unterstützung die vielleicht kommen mag.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 50.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.