Weiterbildung | Spenden sammeln
 
 

Weiterbildung


Hallo zusammen,

Im Februar habe ich mich leider mit Covid 19 angesteckt. Bis heute leider ich unter den Folgen. Durch das Virus habe ich eine Herzmuskelentzündung, die nur sehr langsam heilt. Das bedeutet, dass ich mich in meinem Job beim Rettungsdienst nicht belasten kann und darf. Daher habe ich nachgedacht und habe mich entschlossen, wieder in die Breitenausbildung zu gehn. Hierfür brauche ich aber wieder Lehrgänge und die Kosten Geld... 

Dank des noch ausstehenden Krankengeldes (welches kaum zum Leben reicht) lebe ich auf schmalem Fuß. Daher kam mir die Idee, dass vielleicht jemand mein Vorhaben unterstützen möchte und ein paar Euro dazu geben kann und möchte. 

Also stelle ich euch mein Plan vor:

Für die Breitenausbildung steht an

-Erste Hilfe Ausbilder

-Ausbilder für Erste Hilfe Ausbilder

-Ausbilder für Betriebssanitäter und Firs Responder

Zusätzlich möchte ich nocheinmal einen Wachleiterlehrgang sowie Rettungsdienstleiterlehrgang besuchen um mich auch hier fit zu machen. Es sollen noch weitere Lehrgänge folgen.. von der Restsumme, möchte ich Ausbildungsmaterial finanzieren. 

Sollten meine Lehrgänge finanziert sein und ich diese erfolgreich bestanden haben, möchte ich euch auch etwas zurück geben. 

Ich biete also:

Jeder der gespendet hat, bekommt einen Termin für einen kostenlosen Erste Hilfe Kurs. Egal ob für den Betrieb, den Führerschein oder als Auffrischung. 

Über jede Spende freue ich mich und bringt mich meinem Ziel näher. 

Ich dank euch und bleibt bitte Gesund.

 

Grüße 

 

Timur



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 185,00
Ziel: € 10.000,00
1%

Diese Aktion ist beendet.