Weiterbildung zum Psychomotoriker | Spenden sammeln
 
 

Weiterbildung zum Psychomotoriker

Bitte um eine Spende für die Ausbildung zum Psychomotoriker

Hallo, 

ich heiße Felix und bin 25 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich ehrenamtlich im Sport und lege mein Augenmerkmal speziell auf die Kinder und Jungendlichen, die Bildungsfern sind oder nur sehr wenig Geld für eine Sportart haben. Auch diejenigen, die ihr Potenzial in der Freizeit entfalten möchten, erhalten von mir 3 mal in der Woche, eine kostenlose sportliche Betätigung. Dazu erhalte ich teilweise kleine Sporthallen oder bin mit den Kindern und Jugendlichen in der Natur auf öffentlichen Plätzen. Dabei Unterstütze ich die Eltern und kümmere mich um die Sorgen und Probleme. 

In diesem Jahr möchte ich gerne eine Weiterbildung machen und mich so individueller auf die Potenziale der Kinder und Jugendliche einstellen. Durch die Weiterbildung zum Psychomotoriker erhalte ich somit ganz besonderes Wissen, um mit den Kindern und Jugendlichen altersgerecht und mit neuen Ideen ehrenamtlich zu beschäftigen. 

Das folgende Video ist nur ein Beispiel, wie Psychomotorik funktioniert. Leider habe ich nicht die Mittel für das, was im Video gezeigt wird, aber ich möchte meine ehrenamtliche Kraft trotzdem in alle Möglichkeiten stecken, die ich durchführen kann.  https://www.youtube.com/watch?v=RXR8Sk8u1HA 

Über eine Spende würde ich mich sehr freuen und die Kinder und Jugendlichen auch. 

Bleiben Sie gesund! Liebe Grüße 

Felix 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.