Weihnachtsessen für sozial schwache Familien | Spenden sammeln
 
 

Weihnachtsessen für sozial schwache Familien

Weihnachtsessen mit Besuch vom Weihnachtsmann für sozial schwache Familien

Jedes Kind wünscht sich etwas Schönes zum Weihnachtsfest. Leider gibt es unzählige sozial schwache Familien, in denen aufgrund finanzieller Schwierigkeiten das Weihnachtsfest sehr karg oder sogar komplett ausfällt.

Genau diesen Kindern möchten wir ein Leuchten in die kleinen Augen zaubern!

Schon im letzten Jahr wurde ein Weihnachtessen in Ribnitz-Damgarten-Mecklenburg-Vorpommern veranstaltet. Aufgrund der zahlreichen Spenden konnten wir 80 Gäste begrüssen. Siehe Bilder.

Leider waren die Plätze aufgrund fehlender Gelder begrenzt und viele Kinder konnten nicht teilnehmen und mussten wieder nach Hause geschickt werden. 

Für dieses Jahr gibt es schon unzählige Anmeldungen für das Weihnachtsessen 2019. Nur mit Ihrer Hilfe können wir Unmögliches möglich machen. Helfen sie bitte mit! 

Mit nur 20 Euro ermöglichen sie einem Kind ein tolles Weihnachtserlebnis! 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00