Was für ein Jahr 2021 | Spenden sammeln
 
 

Was für ein Jahr 2021


Ein Jahr , dass für viele von uns mit Einschränkungen und Maßnahmen begann, lernte uns in Geduld und Verständnis 🤓den Mitmenschen gegenüber. 

Ein Jahr, in dem man seinen Job verlor 😳, weil die Firma sich für die Zukunft anders orientieren wollte. 

Doch mit Fleiß und etwas Glück, fand man schnell und ohne größere Probleme neuen Anschluss 😅.

Mitte des Jahres, erfolgte dann das nächste Ereignis. Auf dem Weg nach Hause, an einer viel und etwas unübersichtlichen Kreuzung, schob uns ein Leichenwagen seitlich von der Straße 🙄.

Zum Glück, war bei ihm keiner hinten drin und uns war nichts schlimmes passiert. Materielle Sachen kann man bei Zeiten ersetzen 😉.

Ein paar Wochen später, bekam meine Frau von ihrer Ärztin per Telefon die Nachricht, dass der Krebs (bösartig) den Gebärmutterhals angegriffen hat 😔 .

Das ganze nennt sich Zervixkarzinom.

Der Auslöser ist in der Regel eine bestimmte Virusinfektion (HPV). In frühen Stadien ist Gebärmutterhalskrebs fast immer heilbar, aber mit zunehmender Ausbreitung des Tumors sinken die Heilungschancen 🥺.

Also ist die Zeit mal wieder gegen uns und man muss alles zügig erledigen 🤦.

Aber auch das werden wir schaffen und werden den Kampf gewinnen 🤝.

Das Jahr hat ja noch ein paar Monate, aber so langsam reicht es, mit tragischen Ereignissen 🙌.

Mit dem gespendeten Geld 💰, möchte ich meiner Frau eine Überraschung machen.

Sobald sie wieder auf dem Weg der Besserung ist, soll sie sich ein Auto 🚗 kaufen, da das andere ausgedient hat.

Ich möchte mich jetzt schon, für jede einzelne Spende bedanken ❤️.

Danke fürs Zuhören.

Gruß Benny

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 15,00
Noch 65 tagen