Warmer Winter Pelletofen | Spenden sammeln
 
 

Warmer Winter Pelletofen


Ich bin alleinerziehende Mama von 3 wundervollen Kindern. Ich beziehe Mindestsicherung, da ich zu 70% durch diverse Erkrankungen behindert bin, und ich am Arbeitsmarkt nicht vermittelbar bin.  Wir leben in einer Gemeindewohnung in Wiener Neustadt, in der es bei unserem Einzug kein Warmwasser und keine Heizung gab. Ich habe alles Stückchenweise organisiert. Zu Beginn habe ich den Warmwasserboiler gekauft. Zum Glück montierte uns den ein Bekannter, der Installateur ist, denn ich hätte das Geld für einen Installateur nicht aufbringen können. Auf einen Flohmarkt habe ich Heizradiatoren erstanden, und diese nach und nach durch Infrarotheizpanele ersetzt. Leider wird es mit den Stromheizungen nie wirklich wohlig warm. Dennoch hab ich jedes Jahr eine patzen Stromnachzahlung. Ich würde uns so gerne einen Pelletsofen kaufen können, damit wir es endlich richtig warm haben, und auch, damit ich nicht jedes Jahr Nachzahlungen zu leisten habe, die ich dann in monatlichen Rückzahlungen abstottern muss bis zur nächsten Heizperiode. Leider schaffe ich es nicht uns den Ofen zusammenzusparen, das Geld reicht einfach nie aus...

Ich erhoffe mir durch diese Aktion, dass uns dieser Ofen so ermöglicht werden kann. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.200,00
0% / Noch 6 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.