Warmen Winter | Spenden sammeln
 
 

Warmen Winter

Junges Paar durch finanzielle Schwierigkeiten im kalten Haus.

Hallo,

Uns ist es etwas unangenehm aber leider haben wir keine andere Wahl.

Wir haben uns vor einem Jahr den Traum erfüllen können und uns ein kleines Haus für wenig Geld gekauft,leider ,wie is nunmal ist,wenn man zu euphorisch ist,war dies ein Fehlkauf und wir mussten viele Mängel beseitigen, damit unser Haus überhaupt betretbar wurde.

Wir haben alle unsere Ersparnisse aufgebraucht und haben gehofft das wir es bis zum Winter schaffen ,einen Holzofen oder einen Kamin zu holen.

Leider kamen ein Wasserschaden,Balkenbruch in diesem Jahr noch dazu,sowie das ich meinen Job verlor aufgrund der Pandemie.

Dazu wurde uns der ehemalige kleine Ölofen nicht mehr abgenommen vom Schornsteinfeger und den Kamin dürfen wir auch nicht mehr benutzen ohne ein Rohr durchziehen zu lassen.

Nun kommt der Herbst und wir sind immernoch nicht weiter und es wird kalt werden.Ich weiß,das es Menschen gibt,denen es schlechter geht aber naja,wir wollten nie in so einer Situation geraten,und falls jemand denkt,wer ein Haus hat ,hat Geld, der irrt,wir haben kein Grosses Haus sondern ein sehr kleines altes.Wir haben zwar noch keine Kinder aber Haustiere und wir sind die ganze Zeit damit beschäftigt,wie wir es hinbekommen können,ein Rohr zu kaufen und einen Kaminofen.Ich weiss nicht,ob das hier eine gute Idee wäre aber eine andere Möglichkeit haben wir beziehungsweise ich nicht gesehen.Vielleicht gibt es ja jemanden der den einen oder anderen Euro spenden würde,damit wir nicht im Winter so sehr frieren müssen.Für jeden der Spendet,vielen Herzlichen Dank.Vielen Dank.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0% / Noch 40 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.