Wünsche mir vom Herzen soooo sehr...... | Spenden sammeln
 
 

Wünsche mir vom Herzen soooo sehr......

Verlorene Weihnachten

Hallo mein Name ist Christian und bin 25 jahre. Und für mich ist es jedes Jahr eine Qual Weihnachten zu überstehen ich hab meine Eltern vor 8 Jahren verloren durch ein Autounfall sie waren das einzige was ich hatte meine andere Verwandschaft wollte von geburt an nichts von mir wissen will ich nicht weiter drauf eingehen da es ein belastendes Thema ist. Ich war lange am überlegen ob ich sowas mache. Aber vielleicht kann ich mit meiner Spendenaktion verdeutlichen wie es einen verlorenen Kind geht bin jetzt kein kind mehr ihr wisst was ich meine. Es macht mich immer wieder Traurig jedes jahr wie andere beschenkt werden und glkückliche Familen überm Weihnachtsmarkt laufen und Wünsche erfüllt werden ich hab auch nicht mal enge Freunde zu der ich eine beziehung habe. Aber kein Wunder bei der heutigen Zeit. Leider ist es so wenn man keine Familie hat ist man verdammt zum allein sein ein Teufelskreis. Ich muss mir jegliches erkämpfen aus eigener Kraft und die ist auch begrenzt und kann mir vieles nicht ermöglichen und es mir dadurch schwer fällt mich selber zu beschenken. ich hoffe das es Menschen mit grossen Herz gibt die mir eine kleine Weihnachtsspende da lassen damit macht ihr mir ein Weihnachtsgeschenk. Ich bin für jeden einzelnen cent dankbar wirklich sehr dankbar deshalb geb ich kein Wunschbetrag an. Spenden sind freiwillig und hoffe das mein Ruf erhört wird es ist mein erste Spendenaktion.. Ganz liebe Grüsse Christian



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.