Wünsche mir ein Neues zu Hause | Spenden sammeln
 
 

Wünsche mir ein Neues zu Hause

Wünsche mir ein Neues zu Hause

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern. Ich leide seit einigen Jahren an einer unheilbaren Autoimmunerkrankung, die es mir in jeder Situation meines Lebens erschwert, voranzukommen. Meine Freunde beschreiben  mich als sehr hilfsbereit /tierlieb / und zielstrebig. Leider bin ich immernoch am kämpfen trotz meiner Krankheit etwas aus mir zu machen. Das schlimmste von allem ist aber allein gelassen zu werden von der eigenen Familie. Meine Eltern kommen aus dem ehemaligen Jugoslawien und wollen soetwas nicht wahrhaben, dass Ihre Tochter an so einer Krankheit leidet. Dazu kommt noch das sie sehr konservativ eingestellt sind und Studieren für unnötig halten und mir auch in dieser Hinsicht keinerlei Unterstützung geben. Ich sollte stattdessen heiraten und mich fortpflanzen. Am besten jemanden von unten, und da sollte ich auch Leben. So wie alle aus meiner Verwandtschaft auch.  Leider führt dieser ständige tagtägliche Druck nur dazu das es mir noch schlechter geht, und ich mich nur im Kreis drehe. Der einzige Ausweg ist mir eine Wohnung zu holen und mich abzukapseln, das zu studieren was ich möchte usw. Ich hoffe auf eine Unterstützung und wäre euch sehr sehr dankbar für eure Spende. Falls du noch Fragen hast und mehr Bilder von mir sehen möchtest kannst du mir gerne per Mail schreiben. E-Mail [email protected]

In Liebe A.M.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 15.000,00
0%