Vorderräder für Chihuahuahündin ohne Vorderbeine | Spenden sammeln
 
 

Vorderräder für Chihuahuahündin ohne Vorderbeine

Die kleine Sunny ist 1 Jahr alt und hat von Geburt an keine Vorderbeine.

Es geht um die liebe Sunny, Instagram: @sunnychigirl. Die kleine Sunny kann nicht richtig laufen, sie braucht Räder für vorne. Deshalb habe ich mich erkundigt und bei einem Orthopäden für Tiere angerufen, der solche Räder anfertigt. Solche Räder sind auch nicht günstig und deshalb möchte ich für Sunny eine Spendenaktion starten. Sunny ist nicht mein Hund, sie gehört meinem Papa. Und auch um ihm für Sunny eine kleine Freude zu machen, starte ich diese Aktion. Ich möchte das die kleine Sunny, jetzt wo sie ausgewachsen und nicht mehr im Welpenalter ist, auch wie andere normale Hunde die Möglichkeit bekommt, zu laufen, zu spielen und ganz normal Gassi gehen zu können. Deswegen mache ich das für sie. Mir liegt es am Herzen, dass die kleine Sunny ein schönes Leben führen kann, dass sie auch verdient. 

 

Ich fordere niemanden dazu auf zu spenden, uns reicht es schon, wenn ihr unseren Beitrag teilt und verbeitet, damit so viele wie möglich das sehen können. Vielleicht finden sich ja doch einige Spender, jeder Cent hilft uns und der kleinen Sunny. Umso schneller kann sie dann ihre Räder bekommen und ein schöneres Leben führen. ❤️

 

Und bitte spendet nur, wenn ihr das möchtet. Ich fordere niemanden dazu auf. Wir freuen uns aber über jeden Cent und jeden, der einfach nur den Beitrag teilt.🙏🏻



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 650,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.